Herzlich willkommen auf unserer kleinen Homepage

Gerne möchten wir  uns selbst, aber vor allem unser Feriengrundstück inklusive Bungalow vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein eingezäuntes Grundstück von 600 Quadratmetern. Hier befindet sich ein Flachbungalow mit 60 m² Wohnfläche, sowie einer großen überdachten Terrasse u. einem Carport.

Bungalowansichten


26 Einträge auf 3 Seiten

Ralf Voss

03.06.2014
13:42
Wir waren vom 26.05 - 02.06.2014 zu Gast im Bungalow der Familie Richter. Leider hatten wir die ersten drei Tage Pech mit dem Wetter, dieses war aber kein großes Problem, da man sich in dem Bungalow sehr häuslich fühlen konnte. Der Bungalow ist sehr liebevoll und modern eingerichtet und die Vermieter sehr nett. Man kann von dort aus den Harz und seine Umgebung gut erkunden, ganz gleich ob man alleine oder mit Kindern dort Urlaub macht.

Susan Majewski

15.12.2013
14:55
Hallo wir waren vom 04. - 18.10.2013 in Ihrem tollen Bungalow. Es war einfach nur toll! Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich begüßt. Kleine Überraschungen lagen bereit und alles war rein und fein! Wir fühlten uns einfach nur wohl! Unsere Kinder hatten einen riesen Spaß und im Harz konnten wir auch vieles sehen. Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte, trat trotzdem keine Langeweile auf. Der Bungalow und seine Vermieter, sowie Umgebung und Nachbarn sind alle TOP! Wir können nur gutes sagen und würde immer diesen Urlaub zu 100% weiter empfehlen!
Ganz liebe Grüße von der Familie Majewski

 Muenzer

25.05.2013
13:11
Wir hatten das Glück 5 tolle Tage in dem Bungalow der Familie Richter zu verbringen. Das Haus ist in einen top Zustand, sehr gut ausgestattet und für 4 Personen absolut ausreichend. Für Familien mit Kind ist dieses Haus nur zu empfehlen. Das Grundstück ist sehr auf Kinder eingerichtet mit Spielgräten. Der Außenbereich ist mit viel Liebe angelegt und sehr ansprechend. Kinder können sich frei bewegen, da das Grundstück sehr ruhig gelegen ist und kein Autoverkehr stört.
Dieser Bungalow ist optimal um die Seele mal baumeln zu lassen, aber auch um AUsflüge zu machen. Sehr zu empfehlen für Familien mit Kind ist die Westernstadt. Nicht weit weg und absolut ein Highlight für Kinder.
Wir können echt dieses Haus nur empfehlen und waren sicher nicht das letzte mal da.

Vielen Dank an Fam. Richter

Karsten und Tatjana Schoettner

10.04.2013
14:34
Hallo liebe Fam. Richter,

danke für Ihre schöne Unterkunft nette Begrüßung und vor allem die Ruhe.Wetter war zwar nicht optimal nach dem langen Winter uns vielen Schnee aber trotzdem eine Reise wert das nächste mal eben für uns im Sommer.
Wer mal richtig ausspannen will ist hier richtig. Mit Kindern ist man auch willkommen alles vorhanden. Die Umgebung ist schön sehr zu Empfehlen.

Tanja Kolhosser

12.10.2012
22:58
Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem tollen Bungalow. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Tochter wollte nicht mehr weg. Der Harz ist echt toll und wir werden diese Stille vermissen.

 Hennig

29.07.2012
15:59
Wir waren im Juli 2012 hier!
Das Haus ist sehr freundlich und modern eingerichtet,die Umgebung angenehm ruhig,genau das richtige zum Abschalten!
Auch für Sonnentage ist alles da,Fahrräder in verschiedenen Größen,für klein und groß und der Garten ist sehr schön zum Entspannen.
Bitte an die Vermieter:"bitte machen sie keinen Sichtschutz auf der Terrasse,es ist viel schöner auf das Blumenbeet zu schauen!
Es hat uns sehr gut gefallen!

ZurückSeite 3 von 3
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 

 

 

 

491456